Agrarindex
Was ist das Ziel?
Wie stehen Landwirte zu den bekanntesten Unternehmen aus der Agrarbranche? Jährliche Befragung zu Bekanntheit und Einstellung von Landwirten zu den bekanntesten Marken im deutschen Agrarbereich. Daneben liegt der Fokus auf der Ermittlung des Net Promoter Scores (NPS), der von den Befragten umfassend begründet wird.
Unsere Leistungen bei diesem Projekt:
Wer ist der Auftraggeber?
Das Projekt wird in Kooperation mit verschiedenen landwirtschaftlichen Fachzeitschriften des dlv (agrarheute, Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt, LAND & FORST) durchgeführt und veröffentlicht.
Wer ist die Zielgruppe?
Zielgruppe der Studie sind Landwirte aus Deutschland. Im Schnitt nehmen etwa 650 Landwirte an den Befragungen teil und ranken dabei etwa 55 etablierte Unternehmen.
Externer Bericht zur Studie
Ein Teil der Ergebnisse der Studie wird in der Printausgabe der agrarheute oder auch online veröffentlicht.
Das sagt unser Kunde
Erfolgreich Umgesetzte Kundenbeispiele
Meinungsumfrage zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Technik, etc. unter…
Konzeptionierung und Programmierung des Fragebogens mit anschließender Durchführung einer Online-Befragung…
Dieses Projekt sollte primär darüber Aufschluss geben, wie relevant das…
Durchführung eine Online-Befragung unter deutschen Landwirten. Anschließendes Management von Tiefeninterviews…